Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoooos
  Meine Familie
  wie alles begann....
  Hostfamily
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Veronica
  Rockstarzone
  Handbuch Fernweh Forum
  Selly Paraguay 06/07
  Julia in Kanada 06/07


http://myblog.de/ein-jahr-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FERIEN!!!

jetzt hab ich endlich ferien!

war jetzt erst mal bei meinen großeltern...schööön shoppen!

die beiden haben gesagt, dass sie mir während des jahres auch ein wenig taschengeld geben wollen! die beiden sind suuuper!!

morgen geh ich ins kino und am freitag bin ich wieder weg, bis donnerstag. da mache ich dann meine juleica! jaaaaaa....hab ich im moment noch nicht wirklich lust drauf, aber mal sehen, vielleicht wirds ja gut!
5.4.06 18:27


vbt ist vorbei...

ich bin heute von meinem vbt wieder gekommen! es war witzig, aber leider nur 1 tag (also 1 übernachtung).
wir haben viele zettel bekommen mit vielen wichtigen infos.
und wir haben ein tolles oranges t-shirt bekommen!! das ziehen wir alle auf dem flug an, so kann man uns alle super gut erkennen!

und es stehen jetzt 2 termine für den abflug fest! entweder fliege ich am 4.8 oder am 18.8! ich muss jetzt nur noch wissen, wann die schule in NC anfängt und dann weiß ich, welchen termin ich habe! hab meine gastschwester jetzt mal gefragt!

als ich da saß, ist mir das erst so richtig bewusst geworden, dass ich bald für ein jahr weggehe! das ist irgendwie noch so weit weg, aber doch so nah!

bis dann^^
23.4.06 15:36


abflugdatum!

Ich weiß jetzt inoffiziell, wann ich fliege!!!

Ich habe mal meine Gastschwester gefragt, wann die Schule beginnt und da es 2 Abflugtermine gibt, wird es der 18.8 sein!! Am 25.8 habe ich meinen ersten Schultag!

Ich werde ja 2 Tage in Chicago bleiben und dann zu meiner Gastfamilie fliegen!

Jetzt muss nur noch die offizielle Bestätigung von Kultur-Life kommen!!
26.4.06 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung