Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoooos
  Meine Familie
  wie alles begann....
  Hostfamily
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Veronica
  Rockstarzone
  Handbuch Fernweh Forum
  Selly Paraguay 06/07
  Julia in Kanada 06/07


http://myblog.de/ein-jahr-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Visum und Schule

Das Visum...
Ich war gestern in Berlin. Musste um halb 5 aufstehen. Sins dann losgefahren, waren um ca. 9 Uhr da. Um 10 war ja mein Termin. Wir sind dort dann noch etwas rumgelaufen.
Mir hat das Ganze etwas Angst gemacht...Alles war abgesperrt...
Naja, bin dann rein und da saßen total viele! Das war aber alles ziemlich locker.
Dann stand ich 2 Stunden in dieser langen Schlange...dann saß ich noch 1 Stunde...Alles für 2 Fragen...
Das hat mich schon etwas aufgeregt...
Auch egal^^
Wir sind dann noch nach Berlin reingefahren und sind da ei bisschen rumgelaufen. Wir haben ein T Shirt für meine Gastsis gekauft!
Aufgrund meiner schlechte Laune (ich mag Berlin nicht) sind wir dann auch schnell wieder nach Hause gefahren!
Mein Visum bekomme ich noch nicht, da ich das DS20-19 noch nicht habe und erst noch nachschicken muss...


Nun zur Schule!
Mittwoch war mein letzter Schultag! Bin nämlich von der mündlichen Prüfung befreit!!! Juhu!!

Jetzt heißt es nur noch warten und die Zeit genießen....
Nur noch knapp 2 Monate!!
9.6.06 14:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung