Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoooos
  Meine Familie
  wie alles begann....
  Hostfamily
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Veronica
  Rockstarzone
  Handbuch Fernweh Forum
  Selly Paraguay 06/07
  Julia in Kanada 06/07


http://myblog.de/ein-jahr-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huhu!

Hallo an alle!
news aus den staaten

Schule hat begonnen! morgen bin ich schon seit 1 woche in der schule!!! und hab den montag erst mal frei :D

schule ist ganz anders...aber anders in einem guten sinne. die classes sind viel länger und es gibt definitiv mehr auswahl! was ich nicht so gut finde, dass man in den klassen nicht so schnell freunde findet, weil man sich halt nicht richtig kennen lernt...d.h. so richtig freunde habe ich noch nicht gefunden, aber es gibt an meiner schule scheinbar nette leute^^
schule wird immer besser. hatte heute meinen ersten test!! und ausgerechnet mathe! aber es war nicht so schwer - oder sollte ich das lieber nicht sagen, weil ich meine note noch nicht habe?!? wenn der test schlecht ist, hat meine lehrerin gesagt, dass er nicht zählt...das finde ich eine gute idee :D aber ich hoffe nicht, dass er schlecht ist.
ich werde mich schon mal an 2 clubs beteiligen (vielleicht noch mehr, mal sehen). in den clubs lernt man die leute erst richtig kennen.
erstens wäre da mal der Spanish club! morgen ist das erste meeting! es wird dort nicht viel spanisch gesprochen, hat mir kenny erzählt, sondern wir machen so sachen wie essen gehen, nachhilfe geben,... eher so fun-stuff.
zweiter club in den ich gehen werde: student council! da hilft man der schule mit organisatorischem und schmücken bei besonderen anlässen. ich wäre nicht in den club gegangen, wenn mich meine lehrerin nicht gefragt hätte^^ fand ich sehr nett, dass sie das getan hat!
oh ja eventuell gehe ich noch in den key club! da macht man soziale dinge, wie babysitten oder solche sachen.

und heute kam ein mädchen zu mir und sagte mir, dass sie ein plakat über mich und das andere deutsche mädchen an unserer schule machen wird!! es weiß also bald jeder, dass wir aus deutschland sind :D

und man hat mir gesagt, dass mein akzent sehr toll ist finde ich nicht, aber das ändert sich bestimmt noch....hoffe ich :D

ja nach der schule macht man hier seine hausaufgaben, ist ziemlich viel jeden tag. heute hatte ich einen schönen stressfreien tag! nur spanisch! hach das war schön

morgen ist schon freitag und endlich wochenende!! :D

ja sonst gibt es hier nichts neues! ich melde mich mal wieder

vermiss euch alle!!
tschöle
1.9.06 01:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung